Neues zu WoW & Spyro

Heute erschienen nach und nach mögliche Leaks im Netz zu dem lang erwartenden  Spyro-Remake. Am späten Nachmittag dann wurde es offiziell von Sony angekündigt: Spyro Reignited Trilogy. Es beinhaltet wie der Name schon sagt die drei Teile von der damaligen PlayStation und wird noch im September dieses Jahres erscheinen!

Auch heute gab Blizzard bekannt dass das neue World of Warcraft Addon Battle for Azeroth am 14. August erscheint!

 

Freut ihr schon darauf?

 

Spyro Trailer

WoW Trailer

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s